Über mich

Geboren wurde ich im Landkreis Darmstadt-Dieburg in der Nähe von Frankfurt. Durch den Beruf mei­ner Eltern wurde ich als Kind wohl öfters als jedes Andere immer wie­der mit Umzügen in neue inter­es­sante Städte kon­fron­tiert. Neues Umfeld, neue Freunde, neue Schule. Das war nicht immer ein­fach und konnte auch mal ganz schön tur­bu­lent werden.

Für mich habe ich dar­aus gelernt, dass man nir­gendwo "Wurzeln" braucht, um sich wohl zu füh­len. Ich weiß, ich kann mich über­all auf der Welt Zuhause fühlen.

Heute lebe ich mit mei­ner Familie in einer Gemeinde nörd­lich von München und wie sollte es auch anders sein, hat mich hier her mein Beruf gebracht. Nach den ver­schie­dens­ten beruf­li­chen Exkursionen wie z. B. als Radiomoderator und DJ, als Disponent in ver­schie­de­nen inter­na­tio­na­len Speditionen, ja sogar als Bestatter habe ein mal eine Zeit lang gear­bei­tet; arbeite ich heute für ein gro­ßes inter­na­tio­na­les Softwareunternehmen.

Und was wohl ande­res außer Computer und alles was sich um sie bewegt könn­ten meine Hobbies sein? Wo ich doch mein Hobby zum Beruf gemacht habe. Da gibt es schon noch so eini­ges mehr. Einfach auf 'Hobbies' kli­cken und Du erfährst mehr.

Secured By miniOrange