Über mich

Gebo­ren wurde ich im Land­kreis Darm­stadt-Die­burg in der Nähe von Frank­furt. Durch den Beruf mei­ner Eltern wurde ich als Kind wohl öfters als jedes Andere immer wie­der mit Umzü­gen in neue inter­es­sante Städte kon­fron­tiert. Neues Umfeld, neue Freunde, neue Schule. Das war nicht immer leicht und konnte auch mal ganz schön tur­bu­lent werden.

Für mich habe ich dar­aus gelernt, dass man nir­gendwo "Wur­zeln" braucht, um sich wohl zu füh­len. Ich weiß, ich kann mich über­all auf der Welt Zuhause fühlen.

Heute lebe ich in einer Gemeinde nörd­lich von Mün­chen und wie sollte es auch anders sein, hat mich hier her mein Beruf gebracht. Nach den ver­schie­dens­ten beruf­li­chen Exkur­sio­nen wie z. B. als Radio­mo­de­ra­tor und DJ, als Dis­po­nent in ver­schie­de­nen inter­na­tio­na­len Spe­di­tio­nen, ja sogar als Bestat­ter habe ein mal eine Zeit lang gear­bei­tet; arbeite ich heute für ein inter­na­tio­na­les Softwareunternehmen.

Und was wohl ande­res außer Com­pu­ter und alles was sich um sie bewegt könn­ten meine Hob­bies sein? Wo ich doch mein Hobby zum Beruf gemacht habe. Da gibt es schon noch so eini­ges mehr. Ein­fach auf 'Hob­bies' kli­cken und Du erfährst mehr.

Secured By miniOrange